Ein langes Wochenende Mitte August ist wieder Schwesternzeit. Der Stellplatz am Kurpark Bad Buchau ist das Ziel, nahe der Therme und dem Federsee. Freitags reisen wir an und es ist noch zu heiß um irgendwas zu unternehmen.





Ich suche mit den Hunden den Schatten im Kurpark und später gehen wir durch den Wackelwald, in dem der Boden wackelt wie ein Trampolin. Gundula derweil schwimmen mit ihrer Freundin Dorota. Abends gehen wir alle zusammen essen im Ort.
Samstag hat es sich abgekühlt. Wir stehen ganz früh auf, um 8 wollen wir los auf den Federsteesteg. Kurz nach 8 fetter Regen. Also warten, um 9 hört es auf. Um 10 starten wir auf den Steg. Mit den Hunden geht es nicht so schnell voran. Ist aber sehr schön dort die verschiedenen Vögel zu beobachten.











Zum Mittagessen machen wir uns Brote, den Nachmittag verbringen wir ganz gechillt und am Abend gehen wir noch mal essen. Danach gehe ich auf ein Stündchen in die Therme während meine Schwester die Hunde hütet. Im Anschluss noch Mädelsrunde mit Dorota im Wohnmobil.





Am Sonntag morgen gehen wir nochmal eine Runde durch den Wackelwald. Dann fahren wir nach Biberach zum Mittagessen.

Eine kleine Runde durch die Innenstadt aber das ausgewählte Lokal hat zu. Dann fahren wir halt ein Stückchen raus und essen so lecker Fischplatte beim Gasthof Gaum in Ummendorf zum Abschied.



